Elegant und super praktisch: Geometrisch geschnittene Damenweste aus 100% Baby Alpaka
Die Weste mit dem gewissen Etwas: Ein klassischer Schnitt in A-Linie, leichter Alpaka-Strick und der Schalkragen sorgen für sportliche Eleganz, geometrische Details am Westensaum setzen bei unserem Modell „Triest“ reizvolle optische Akzente.
Übrigens: Durch die hervorragenden Thermoeigenschaften der Alpakafaser, die bei Hitze Wärme abgibt und bei kalten Temperaturen Wärme speichert, sind viele Alpakatextilien – wie auch diese Weste – hervorragend für Sommer wie Winter geeignet!
Sollte Ihre gewünschte Farbe oder Größe momentan nicht auf Lager sein, können wir diese für Sie ohne Extrakosten produzieren. Mögliche Alpakafarben sehen Sie in der Farbkarte links vom Modellbild. Klicken Sie auf den Link „Frage zum Produkt“ um Ihre Farbe/Größe anzufragen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich des Liefertermins in Verbindung setzen. Erst dann entscheiden Sie, ob Sie bestellen möchten.
Etwas über Alpaka:
Das Alpaka Haar ist nicht nur extrem fein, es ist auch weniger gekräuselt, und hat einen glätteren Oberfläche als Wolle, was erklärt warum Alpakagarn kaum pillt, und als Kleidungsstück besonders formbeständig ist.
Lesen Sie mehr über Alpaka.