Informationen für Wiederverkäufer
- Alpaka von Natural Style

 
Ob Marktstand, Alpakafarm, Versandhaus oder Edelboutique – wir stehen für Ihren Erfolg!
 
Wir sind stolz darauf, dass es uns in all den Jahren gelungen ist, sowohl Produkte als auch den Service für unsere Einzelhändler und Einzelhändlerinnen auszuweiten und zu verbessern. – Das oft in direktem Austausch mit unseren Kunden und Kundeninnen in Einzel- und Großhandel, denn ihr Feedback ist uns Gold wert und hilft uns, uns ständig bedarfsorientiert weiter zu entwickeln.
 
Da Natural Style selbst lange Erfahrung im Einzelhandel in ganz Europa hat, sei es auf Messen, Märkten oder in eigenen Boutiquen, stehe ich Ihnen auch gerne mit meiner Einschätzung zur Seite, falls Sie selbst eine neue Verkaufsaktivität in erwägen ziehen.
 
Entwicklung für alle – wir stehen für Fairness!
 
Die Nachfrage nach Alpaka wächst. Wo vorher Armut und Unterentwicklung zu finden war beschert diese Nachfrage unseren Produzenten und Produzenteninnen in Südamerika eine immer bessere wirtschaftliche Lage.  Gemeinsam sorgen wir für faire Arbeits- und Handelsbedingungen.
 
 
 
Übrigens: Sie dürfen alle Inhalte dieser Website drucken oder herunterladen und finden hier alle wesentlichen Informationen, außer Ihre Netto-Einkaufspreise. Dafür können Sie mich einfach anrufen oder eine E-Mail schicken. Ich würde Sie gerne als Natural Style Partner oder Partnerin begrüßen!
 
Wenn Sie sich auf unserer Website anmelden und mich davon in Kenntnis setzen, werde ich Sie als Händler/Händlerin einstufen. So sehen Sie direkt in der Website Ihre Netto-Einkaufspreise, sowie die neuesten Modelle in der Vorordersaison.

Wir präsentieren auch gerne unsere Kollektion direkt bei Ihnen vor Ort, Anruf genügt!

Wir sind auch auf folgenden Messen zu finden:
 
1 - 3 August 2020
InNaText
Messecenter Rhein-Main,  Hoffheim-Wallau
Stand Nr. noch nicht bekannt
Kunde wirbt Kunde – Sie bekommen ein Jahr lang 10% Provision von den Einkäufen der Neukunden, die Sie uns empfohlen haben!

 
Hier sind Lieferbedienungen für Wiederverkäufer (Algemeinen Geschäftsbedingungen sehen Sie hier):
 
1. Mindestbestellmenge: Eine Lieferung muss glaubhaft für den Wiederverkauf bestimmt sein.

2. Preise verstehen sich ab Lager; der Kunde zahlt anfallendes Porto, innerhalb Deutschlands mit Euro 7,10 netto für Lieferungen unter Euro 2.000,-- netto pauschaliert. Lieferungen über Euro 2.000,-- innerhalb Deutschlands sind Portofrei. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands zahlt der Kunden den anfallenden DHL Porto.  Für Lieferungen unter Euro 350,-- netto zahlt der Kunde eine Gebühr von Euro 1,50. 

3. Nebenkosten des Geldverkehrs gehen zu Lasten des Kunden.

4. Zahlung erfolgt per Vorauskasse oder SEPA Firmenlastschrift, beide mit 3% Skonto. Der Fälligkeit einer SEPA Firmenlastschrift von einem Tag nach Lieferung wird mit Auftragserteilung zugestimmt.  Stammkunden dürfen das SEPA Basislastschriftverfahren, mit Fälligkeit 7 Tage nach Lieferung und 2% Skonto wählen.

5. Ausländische Neukunden leisten bei der Auftragserteilung eine Anzahlung von 20%.

6. Gelieferte Waren bleiben bis zur restlosen Zahlung Eigentum des Lieferanten. Gerichtsstand ist München.

7. "Sofort-Programm"-Waren sind immer in allen Größen / Farben auf Lager. Normalerweise stehen viele "Order-Programm"-Waren auch zur Verfügung. Ein Anruf genügt!

8. Für eine termingerechte Auslieferung Ihrer "Order-Programm" - Waren achten Sie bitte auf nachstehenden Terminplan.
 
Bestellen Sie spätestens bis zum: für Lieferung ab: mit Vor-Order Rabatt in den Monaten:
1. März 1. August oder früher wenn erwünscht Juli, August oder September

9. Für "Order-Programm"-Bestellungen vor Ende Februar mit Liefermenge über Euro 350,00 und Liefertermin in Juli, August oder September gibt es einen Vororder-Rabatt von 2%. Sollte die Auslieferung wegen Kontorückstand oder Kundenwunsch verzögert werden, geht dieser Vororderrabatt verloren.

10. Ein weiterer Vorteil für "Order-Programm"-Bestellungen ist der Preisvorteil: Dem Kunden wird immer der kleinere Preis berechnet, zur Zeit der Bestellung oder der Lieferung.

11. Eine Annahme der Bestellung erfolgt erst mit dem Versand der Waren.
 

 
Gregory Smith
Geschäftsführer
Natural Style GmbH